Gästebuch

Sie möchten andere an Ihrem Erlebnissen in der Knudsborg teilhaben lassen? Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein und geben Sie uns Feedback! 

 

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.

Kommentare: 3
  • #3

    Reimann, Gabriele (Montag, 17 Dezember 2018 09:22)

    Wir sind ein kleiner Kegelverein (6 Personen) und haben unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Knudsborg durchgeführt.
    Die Kegelbahn eine einzige Katastrophe: Würfe und Anzeige stimmen nicht überein, auf der Nebenbahn eine Gruppe mit
    mehreren Personen, die alle auf der Bahn standen und u.a. uns behinderten und sehr laut waren. Das bestellte Essen (Grünkohl und Rübenmus satt) war geschmacklich gut, jedoch der Service sehr schlecht. Nachdem ich 3-mal um einen Kellner gebeten hatte, der uns nachreichen sollte, erschien dieser nach 1 Stunde um nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Dies war nicht der Fall! Er brachte daraufhin noch einmal das gewünschte Essen. Wir werden die Knudsborg nicht weiterempfehlen.

  • #2

    Le Dompteur (Montag, 29 Oktober 2018 15:31)

    Hier konnten wir einen perfekten Stammtisch des Vereins "Opencaching Deutschland e.V." genießen. Die Kellnerinnern waren so nett, wegen des großen Andrangs kurzerhand die Tafel komplett umzubauen und verloren während des gesamten Gelages weder Überblick, noch ihre kompetente Freundlichkeit.
    Die vielfältige Speisekarte wurde ausgiebig getestet und alle Gerichte kamen zeitnah, genau in richtiger Portionsgröße und ausgesprochen lecker (Omas Hausmannskost läßt grüßen)!
    Trotz der Baustelle vor der Tür und daß die Lokalität "rappelvoll" war, war der Lautstärkepegel angenehm und nirgendwo ein Anzeichen von Streß zu fühlen.
    Selten, daß ein Team aus Köchen und Servierkräften absolut Fehler- und tadellos in solchem Umfang Kunden begeistern kann.
    ABSOLUTE EMPFEHLUNG für die St. Knudsborg, das Essen, die Preise und den Service!
    Merci!

  • #1

    Matzen (Mittwoch, 12 September 2018 12:41)

    Wir waren am Sonntag von meinem Sohn eingeladen. Während meine Mutter begeistert ein rosa Schw.Filet m Gemüse genoss, waren mein Mann u ich arg enttäuscht von dem Grillteller. Das Fleisch lauwarm u viel zu dünn geschnitten , durchgebraten u trocken. Lieblos angerichtet. Die Bratkartoffel , die wir extra hatten , waren das Beste. Dafür war es denn zu teuer.
    Wären wir alleine gewesen, hätten wir reklamiert.